Yachthafenresidenz Hohe Düne

Liebe zur Region
Auf der Suche nach anspruchsvoller Gastronomie mit saisonalem Charakter, zubereitet aus heimischen Produkten, gelangt man in der „Yachthafenresidenz Hohe Düne“ an sein Ziel. Das Yachting & SPA Resort befindet sich auf einer Landzunge in Rostock-Warnemünde und besticht nicht allein durch seine einzigartige Lage direkt an der Ostsee.

Mit Menükreationen für alle Sinne begeistert Sternekoch und „Jeune Restaurateur“ Matthias Stolze seit Ende 2012 die Gäste im Gourmet-Restaurant „Der Butt“. Klassisch-moderne Gerichte mit regionalem Einfluss treffen auf schon fast vergessene Köstlichkeiten mit Tradition. Bei seiner täglichen Arbeit setzt Matthias Stolze insbesondere auf bio-zertifizierte Produkte, denen in allen fünf Restaurants der Yachthafenresidenz Hohe Düne hoher Stellenwert beigemessen wird. Neben konstanter Frische und Qualität der Speisen sichert Matthias Stolze damit gleichzeitig die Zukunft qualitätsbewusster Betriebe aus der Region.

 

 

Angebote
Regionale Gourmetküche, Preisgekrönter „Hohe Düne Spa“, Yachthafen

Kontakt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Am Yachthafen 1
18119 Rostock-Warnemünde

Tel. 0381 / 50400 • Fax 0381 / 50406900
| www.hohe-duene.de