Landhotel Schloss Teschow

Kulinarische Vielfalt  
Seit das Landhotel Schloss Teschow im Jahre 2008 in den Besitz der arcona HOTELS & RESORTS gelangt ist, wurde ein völlig neues kulinarisches Konzept entwickelt und umgesetzt. Seitdem stehen regionale Gerichte im Vordergrund, die zeitgemäß und mit kulinarischer Finesse zubereitet werden. In dem Vier-Sterne-Superior-Haus wird besonderer Wert auf die Verwendung von Produkten aus der Region gelegt: frischer Fisch aus heimischen Gewässern, Fleisch von Tieren, die artgerecht und vorwiegend in zertifizierter Bio-Qualität gehalten wurden, Kräuter aus dem schlosseigenen Kräutergarten oder vom Bio-Gärtner.                

Der Küchenchef lässt seine Gäste in der Gutsschänke „von Blücher“ und im Restaurant „Conrad“ nicht nur die moderne Variante der Küche Mecklenburg-Vorpommerns neu entdecken. Aus den regionalen Produkten werden auch mediterrane Speisen zubereitet, deren Rezepte aus unterschiedlichen europäischen Weinanbaugebieten stammen. Das alles lässt sich auf Schloss Teschow genießen – mit Blick auf den idyllischen Schlosspark, der an den Teterower See angrenzt.

 

 

Angebote
Regionale Küche, Kräutergarten

 

Kontakt
Landhotel Schloss Teschow
Gutshofallee 1
17166 Teterow / Teschow

 

Tel. 03996 / 140 0 • Fax 03996 / 140 100
| http://schloss-teschow.arcona.de