Branchentreff

Gartenroute MV - 2019 dabei sein als Garten, Park, Region oder Route

 Mit dem sich neigenden Jahr besteht auch die Möglichkeit, sich 2019 der landesweiten Initiative "Gartenroute Mecklenburg-Vorpommern" anzuschließen als (Einzel)Garten oder Park, aber auch - seit 2014 - als Region, Route oder Tour. Die Gartenroute MV bietet ein Markendach und ein Jahresmarketing, das es lohnt, sich einzubringen und zu profitieren.

 

 

Inzwischen gibt es fast 50 Gärten und Parks im Land, die ein besonderes Augenmerk auf die touristische Inwertsetzung, die nachhaltige Nutzung sowie die Entwicklung und Erhaltung der Anlagen legen.

 

 

Erfüllen Sie die Qualitätsstandards, schließen Sie sich der Gartenroute Mecklenburg-Vorpommern an und nutzen Sie das zusätzliche kooperative Marketing. Deshalb bitten wir Sie, zu allererst anhand der Qualitätsstandards der Gartenroute Mecklenburg-Vorpommern (Anlage Teilnahmeerklärung), selbst einzuschätzen, ob eine Kooperation in Frage kommt.

 

Unsere Leistungen

Marke und Marketingplan 2019

 

Formulare (online ausfüllen und absenden)

Teilnahmeerklärung Gartenroute MV, Qualitätsstandards und Gartensteckbrief

Vereinbarung zur Marketingbeteiligung 2019: TERMIN "Ausfüllen & Absenden" bis 28. Februar 2019

 

Konditionen

Alle Leistungen sind in "Marke und Marketing 2019" beschrieben und werden möglich über die Marketingumlage 2019

  • 450,00 Euro (Gärten und Parks: gemeinnützig anerkannter Träger, Dorfgemeinden)*
  • 750,00 Euro (einzelne Gärten und Parks, Stadtgemeinden)*
  • 1.200,00 Euro (Garten- und Parkregionen, -routen, -touren)*

 

alle Preise zzgl. 19% Mwst

 

+++ Sonderkonditionen +++ für einzelne Gärten und Parks oder Stadtgemeinden, wenn Sie Teil einer Garten- und Parkregion, -route oder -tour sind, die bereits Partner der Gartenroute MV sind (z.B. Mecklenburger ParkLand oder die Musischen Schlossgärten MV)


)* Einstufung nehmen Sie zunächst selbst vor. Anerkennung vorbehaltlich Überprüfung durch die Gartenroute MV

 

Der einmalige Jahresbetrag zzgl. Mwst wird 14 Tage nach Erhalt der Rechnung gezahlt.
Hinweis: Die Marketingumlage ist nicht gleichbedeutend einer Vereinsmitgliedschaft.